Wie funktioniert die Onlinebestellung?
1. Stellen Sie Ihre Bestellung zusammen
Die Hauptseite zur Onlinebestellung gliedert sich in 3 Spalten:
-
In der linken Spalte können Sie die verschiedenen Produktgruppen anwählen.
Bei Klick auf einen der Knöpfe in diesen Bereich werden in der mittleren Spalte die entsprechenden Speisen/Getränke angezeigt.
-
Klicken Sie eines der Produkte in der mittleren Spalte an, um es in Ihre Bestellung aufzunehmen.
Wenn Sie mit dem Mauszeiger über eines der Produkte fahren, wird eine kurze Beschreibung des Produktes angezeigt.
-
In der rechten Spalte wird Ihre bisherige Auswahl sowie der Gesamtpreis der Bestellung angezeigt.
Sie können einen Einzelposten auswählen indem Sie darauf klicken. Der ausgewählte Posten kann über den "Entfernen"-Knopf
im unteren Seitenbereich wieder entfernt werden.
Wenn Sie die Bestellung abholen möchten, markieren Sie bitte entsprechende das Auswahlkästchen im unteren Seitenbereich.
Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf den "Bestellen"-Knopf. Sie gelangen dann zu Dateneingabe.
2. Geben Sie Ihre Daten ein
Die Seite zur Dateneingabe zeigt links ein Formular mit Eingabefeldern. Daneben wird eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung angezeigt.
Füllen Sie alle Eingabefelder im Formular aus.
Ihren Namen, die Telefonnummer und die E-Mailadresse werden immer benötigt. Wenn Sie die Bestellung liefern lassen, benötigen wir zusätzlich Ihre Anschrift.
Die von Ihnen eingegebenen Daten werden nur für die Abwicklung der Bestellung und Lieferung verwendet und anschließend wieder gelöscht.
Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf den Knopf "Bestellung absenden".
3. Wie geht es weiter?
Im Anschluß an den Bestellvorgang erhalten Sie von uns eine E-Mail. Diese enthält eine Adresse, die Sie aufrufen müssen, um Ihre Bestellung zu bestätigen.
Ihre Bestellung kann erst nach dieser Bestätigung bearbeitet werden.
Die Bestätigung muss innerhalb 14 Minuten nach der Bestellung getätigt werden.
Sie erhalten eine weitere E-Mail von uns, wenn die Bestellung im Restaurant aufgenommen wurde.
Sollten wir die Bestellung nicht aufnehmen können, werden Sie darüber ebenfalls per E-Mail informiert.
Beachten Sie bitte, daß es beim E-Mailverkehr aus verschiedenen Gründen zu Verzögerungen kommen kann. Im Falle einer starken Verzögerung oder eines Fehlers
kontaktieren SIe uns bitte telefonisch unter +49 6585 99 21 930.